High Quality Carbon and Dragon Staffs for contact and fire Spinning

Willkommen bei Inspinity!

Diese Seite ist ein Projekt von mir – Tina Seemann

Ich baue seit 2016 (teilweise mit meinem Partner) Stäbe und andere Props und designe die passenden Klamotten dazu (beim Fertigen lass ich mir von Fruendinnen helfen, die deutlich lieber an der Nähmaschine sitzen).
Mein absolutes Ziel ist es, Menschen mit meinen Sachen Möglichkeiten zu geben, noch mehr Passion in diesem fantastischen Bewegungshobby zu finden.
Bei Stäben folge ich der Überzeugung, sie möglichst leicht zu bauen, am Liebsten nutze ich dafür Carbon, für maximale Spielbarkeit.
Bei Levis zum Beispiel hat die Erfahrung gezeigt, dass sie etwas schwerer sein sollten, deshalb bin ich da bei Fiberglas gelandet.
Diese Seite betreue ich neben meinem Job und meiner Ausbildung (ich betreue ein Jugendprojekt und mache eine fünfjährige Ausbildung zur Osteopathin), deshalb stelle ich nur auf die Seite was auch schon fertig gebaut ist (je nachdem wie viel Zeit ich entbehren kann natürlich).
Versenden kann ich voraussichtlich einmal die Woche, ihr bekommt dann eine Versandbestätigung. Wenn ihr spezielle Wünsche habt, schreibt mir am Besten, damit ich Euch eine Einschätzung geben kann, wie lange es dauert, bis ich sie erfüllen kann (je nach Warteliste und Terminkalender unterschiedlich).